Webdesign

Was biete ich an

Webdesign

Im Internet kann jeder auf deine Unternehmensseite zugreifen. Immer mehr Menschen suchen im Netz nach potenziellen Unternehmen. Egal ob Ladenbesitzer, Finanzberater oder andere Dienstleister, wer im Internet nicht zu finden ist, existiert für die moderne Zielgruppe nicht. Deshalb sollte dem Webseiten Besucher klar sein, was dein Unternehmen genau zu bieten hat. Im Prinzip kann man die Webseite auch als eine Art Schaufenster sehen. Deine Website ist die beste Option, durch Kommunikation und Betreuung, Kunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Ich helfe dir dabei eine Kundenorientierte Webseite zu erstellen.

Wie läuft das Webdesign ab?

Prozess
  • ANALYSE

  • DESIGN & PROTOTYPING

  • PROGRAMMIERUNG

  • LAUNCH

ÜBERZEUGE DICH

WEBSEITE ODER GRAFIK
Lassen Sie sich von meinen bisherigen Kunden inspirieren.

WEBDESIGN

LET’S MAKE HISTORY
Ich liebe innovative Ideen und ein gutes Design. Du auch? Dann sollten wir uns kennenlernen und deine Vorstellungen besprechen.

+49 1512 1328948
business@lucapetersen.de



    Ich willige mit dem Senden meiner Anfrage ein, dass die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck.